Bärbel Muschiol - Alice & Jake
prickelnd, schön und angenehm...
Ich habe die Story um Alice und Jake, den unbekannten Retter in der Not, geradezu verschlungen. Es ist eine spritzige Geschichte um die sehr junge und hübsche Barbesitzerin Alice, die in ihrer Vergangenheit so einige Hürden überwinden musste. Sehr angetan bin ich vom Schreibstil der Autorin und den prickelnden Szenen, die sie sehr überzeugend vermittelt. Man kann quasi alles analog mitfühlen – das macht diese Geschichte umso aufregender und erotischer. Es ist schön zu sehen, wie durch Fremde innerhalb eines Wimpernschlags Vertraute werden können und wie das Schicksal manche Menschen zusammenführt. Mit den ersten Zeilen lernt man direkt mit den Charakteren mitzufühlen, als wäre man dabei. Das ist sehr lebendig, fordernd und überaus anregend.
Gerne würde ich zu Alice und Jake (die beiden haben es mir sehr angetan) mehr lesen. In einer Fortsetzung vielleicht? :)
Ich liebe es, dass Bärbel immer Episoden in angenehmer Länge verfasst, die sich gut in eine Zugfahrt einbinden lassen. Für mich besonders erfrischend, denn ich muss jeden Morgen und Abend jeweils 1 ½ Stunden damit zurücklegen und ihre Geschichten helfen mir herunterzukommen, mal aus dem Alltag zu entfliehen und einfach abzuschalten.
Liebe Bärbel weiter so!!! Ich bin schon sehr gespannt, auf die nächsten Geschichten.