Empfehlung - Wir. Für immer. - Emma Wagner
Guten Morgen, Ihr Lieben,
zum Wochenende und ersten Juli habe ich ein paar Buchempfehlungen für Euch. Die perfekten Geschichten, um sich für den Sommerurlaub einzudecken. Neu und heute ganz frisch erschienen, macht Wir. Für immer. von Emma Wagner den Anfang. Auf diese Geschichte freue ich mich schon besonders, nicht nur weil dieser Roman Teil 2 ihrer erfolgreichen Für immer.-Reihe ist, sondern auch weil ich es liebe, wie Emma mich beim Lesen mit auf eine Reise der Charaktere, Gefühle und Erinnerungen nehmen kann. Wie ich aus jedem ihrer Bücher eine Lehre ziehe und die Liebe förmlich spüre. Emmas Bücher stecken für mich stets voll Emotion, haben einen ganz besonderen Klang, der einen die Welt für einen Moment vergessen lässt. Sie lässt einen mit ihren Worten das ganze Spekturm an Gefühlen durchleben. Weinen, lachen, lieben - aber vor allem: genießen. Und Wir. Für immer. tönt dabei genau richtig und nach meinem Geschmack, ich bin schon ganz gespannt auf Sophies Geschichte.
Worum geht es?
Eben noch war Sophies Welt nahezu perfekt, schließlich hat ihr langjähriger Freund ihr einen Heiratsantrag gemacht.
Doch dem Café, das sie zusammen mit ihrer Mutter betreibt, droht das Aus. Ein Investor muss her – der ebenso gutaussehende wie arrogante Noel.
Dann allerdings überschlagen sich die Ereignisse: Sophies Mutter erleidet einen Autounfall, und kurz darauf erfährt Sophie etwas, das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.
Fassungslos will sie sich auf die Suche nach Antworten begeben und ausgerechnet Noel bietet ihr seine Hilfe an.
Gemeinsam stoßen sie auf eine dramatische Liebesgeschichte, die eng mit Sophies Schicksal verflochten ist.
Schon bald jedoch bringt nicht nur das, was dabei ans Licht kommt, Sophie aus dem Konzept, sondern auch Noel.
Noel mit seinen strahlend blauen Augen und dem charmanten Lächeln, der sie mit seiner Unverschämtheit zur Weißglut bringt und sie gleichzeitig fasziniert.
Doch er hat ein Geheimnis ...
Eine zutiefst berührende Geschichte von Vertrauen, Verrat und Vergebung, von Freundschaft und Feindschaft, von zerstörten Hoffnungen und neuen Träumen – und dem Kampf um die ganz große Liebe.
»Wir. Für immer.« ist der mit Spannung erwartete Nachfolgeband des Bestsellers »Du. Für immer.«, der sich über ein halbes Jahr in den Amazon Top 100 hielt.
Beide Romane sind in sich abgeschlossen. Sie können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Für den optimalen Lesegenuss kann »Du. Für immer.« zuerst gelesen werden.
Eckdaten zum Buch und zur Autorin
Emma Wagner ist eine 1982 in Niedersachsen geborene Autorin. Zum Studium der Germanistik und der Biologie verschlug es sie nach Heidelberg. Diese herrliche Stadt wurde ihrem Ruf in Emmas Falle mehr als gerecht, denn sie hat ihr Herz in Heidelberg verloren. Dort lebt sie dementsprechend immer noch - inzwischen glücklich verheiratet - mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter.
Eigentlich hatte sie nie vorgehabt, einen Roman zu schreiben. Seit dem Erfolg ihres Debütromans von 2013, "Liebe und andere Fettnäpfchen", der sogar noch 2015 Kindle Jahresbestseller geworden ist, kann sie nicht mehr damit aufhören. An Ideen dafür mangelt es ihr auch nicht, nur an Zeit. Schließlich hat sie eine fantastische Familie, die für sie das Wichtigste auf der Welt ist.
Dennoch hat sie inzwischen über 250.000 Romane verkauft. Jeder ihrer Titel wurde ein Bestseller, erreichte die Top 10 der Amazon Charts und hielt sich monatelang in den Top 100. So etwa „Du. Für immer“, das über ein halbes Jahr lang in den Top 100 verblieb. Da der Spagat zwischen Autorendasein und Mutterschaft nur mit einer gehörigen Portion Humor zu meistern ist, sind ihre Spezialität Liebesromane mit Herz, Humor und Heidelberg, doch auch dem dramatischen Liebesroman wendet sie sich in letzter Zeit vermehrt zu.
Erscheinungsdatum: 1. Juli 2017
Seitenzahl der Printausgabe: 383
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Hier gehts zum Buch: Emma Wagner
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern, auf meinem Kindle ist es schon eingezogen.
Eure Jil Aimée